Sie sind hier:

Düren IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Bianco Sardo

Düren IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Bianco Sardo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Düren
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Düren IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Bianco Sardo

Pointer - Aktuelle Bianco_Sardo-geraeumige-arbeitsplatten-Bianco_Sardo

Die zeitlosen weiß und anthrazit Nuancen verleihen den Bianco Sardo seine typische Granitoptik. Der Granit Bianco Sardo kommt aus Italien und strahlt einen besonderen Charme aus. Die Beständigkeit und Härte gewährleisten eine universelle Einsetzbarkeit, zudem ist der Bianco Sardo absolut pflegeleicht und fleckenunempfindlich - ideal als Arbeitsplatte.

Für diese IKEA Küche in Aldenhoven/ Düren wurden Bianco Sardo Arbeitsplatten sind in 3 cm Stärke gefertigt und montierten. Die Oberflächen sind satiniert. Zwei gesägte Ausschnitte für das weiße Ceranfeld und die weiße Spüle wurden ausgesägt. An den zwei Ecken wurden Rundungen eingearbeitet. Die Maße der zwei Arbeitsplatten sind 271,6 x 65,7 cm und 162,6 x 66,2 cm.

Aus dem selben Material wurden zwei Wischleisten in 2 cm Stärke, 3 cm Höhe und 271,55 cm und 225,2 cm Länge angefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Bianco Sardo

Lieferort: Aldenhoven bei Düren in Nordrhein-Westfalen

Düren IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Bianco Sardo - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten in Düren Montage in Dresden: Granit Arbeitsplatten Bianco Sardo In 3 cm Stärke ist diese Granit Arbeitsplatte Weißes Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte eingebaut L-Küche mi Granit Arbeitsplatten Bianco Sardo Montage der Bianco Sardo Granit Arbeitsplatten Spüle in der Granit Bianco Sardo Arbeitsplatte eingebaut Sockelleisten aus den Material Bianco Sardo Satinierte Oberflächen der Granit Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder