Sie sind hier:

Düsseldorf Dekton Arbeitsplatten Aura

Düsseldorf Dekton Arbeitsplatten Aura

Aufmaß, Lieferung und Montage : Düsseldorf
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Düsseldorf Dekton Arbeitsplatten Aura

Pointer - Aktuelle Aura-geraeumige-dekton-Aura

Marmor ist als Arbeitsplatte in der Küche sehr beliebt. Allerdings ist Marmor vergleichsweise weich und saugfähig und somit anfälliger für Kratzer und unschöne Flecken. Wir haben aber eine Lösung gefunden: für diese Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte aus dem High Tech Material Dekton Aura in Marmoroptik gewählt, die eine absolut kratzfeste, hitzebeständige und pflegeleichte Oberfläche besitzt.

Diese zwei Dekton Aura Arbeitsplatten haben die Maße 250,3 x 67,6 cm und 136,7 x 67, 6 cm und sind in 2 cm Stärke inkl. Kantenbearbeitung mit einer satinierten Oberfläche. Es wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet aus dem selben Material wurde ein Unterbaubecken verklebt. In das Becken wurde ein Loch für das Abwasser eingearbeitet, sowie ein gesägter Ausschnitt für den Überlauf. Für das Ceranfeld wurde ebenso ein gesägter Ausschnitt eingearbeitet. 

Es wurde auch eine Gehrung in 2 cm verwendet, durch diese wirkt die Arbeitsplatte optisch massiver.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Waschbecken Aura

Lieferort: Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf Dekton Arbeitsplatten Aura - Galerie

CAD Zeichnung der Aura Dekton Arbeitsplatten Küchenzeile mit einer Dekton Aura Arbeitsplatte Montage der Dekton Arbeitsplatten Aura in Düsseldorf Unterbaubecken au dem Dekton Aura Arbeitsplatte aus Dekton in Marmoroptik Ausschnitt für das Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder