Sie sind hier:

Düsseldorf Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Düsseldorf Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung, Montage : Düsseldorf
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung, Montage - Düsseldorf Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Im Mittelpunkt stehen bei uns natürlich immer die Kunden: Wie sehen ihre Vorstellungen und Erwartungen aus? Natürlich machen wir uns auch ein Bild von der Küche und nehmen persönlich mit unseren 3D-Proliner Aufmaß. Dann kommt der Zeitpunkt, an dem wir eine auf den Kunden ausgerichtete Zeichnung der gewünschten Arbeitsplatte erstellen.

Ein Beispiel von einer puristischen Küchenarbeitsplatte, die nicht nur durch die Optik der geflammt + gebürstet Oberfläche hervorsticht, sondern auch durch die Materialeigenschaften die dieser Granit: Nero Assoluto India bietet, ist diese Arbeitsplatte in Düsseldorf.

Die Granit Arbeitsplatten wurden in 2 cm Stärke inkl. Gehrungsschnitt 7 cm hergestellt. Außerdem wurde in die Arbeitsplatte ­ein gesägter Ausschnitt für das Kochfeld und ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India

Lieferort: Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto India - Galerie

Montage der Granit India Arbeitsplatten in Köln Unterbauspüle in der Granit Nero Assoluto India Arbeitsplatten Geflammte Oberfläche der Nero Assoluto India Arbeitsplatte Unterbauausschnitt für die Spüle in der Nero Assoluto India Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder