Sie sind hier:

Düsseldorf Granit Arbeitsplatten und Sockel Nero Assoluto Zimbabwe

Düsseldorf Granit Arbeitsplatten und Sockel Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Düsseldorf
Granit Arbeitsplatten und Sockel

Granit Arbeitsplatten und Sockel

Aufmaß, Lieferung und Montage - Düsseldorf Granit Arbeitsplatten und Sockel Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Schwarze Arbeitsplatten passen hervorragend zu weißen Küchenelementen. Unser folgendes Projekt ist das perfekte Beispiel.

Für schwarze Arbeitsplatten haben wir den Granit Nero Assoluto Zimbabwe verwendet. Drei Arbeitsplatten mit verschiedenen Maßen und 5,42 lfm Sockelleisten wurden mit einer Eco Antik Oberfläche produziert. Alle drei Arbeitsplatten wurden in einer Stärke von 2,0 cm produziert, aber nur zwei Arbeitsplatten haben flächenbündige Ausschnitte für die Spüle und das Induktionsfeld. Die Sockelleisten dienen als eine Umrandung der Arbeitsplatten an der Wand.

Aufmaß, Lieferung und Montage wurden von unserem Team in Hilden bei Düsseldorf ausgeführt.

 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Sockel Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Hilden bei Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen

 

Düsseldorf Granit Arbeitsplatten und Sockel Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

Zeichnung für Granit Arbeitsplattem Aufmaß mit 3D ProLiner Maße des Spülen Ausschnittes Küchenelemente für Naturstein Arbeitsplatten Lieferung und Montage in Hilden bei Düsseldorf Granit Nero Assoluto Zimbabwe mit Eco Antik Oberfläche und 2,0 cm Stärke Flächenbündiger Ausschnitt in der Granit Arbeitsplatte Granit Sockelleisten als Umrandung der Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder