Sie sind hier:

Düsseldorf Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen Arabescato Corchia

Düsseldorf Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen Arabescato Corchia

Aufmaß, Lieferung und Montage : Düsseldorf
Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen

Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Düsseldorf Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen Arabescato Corchia

Pointer - Aktuelle Arabescato-Corchia-level-arbeitsplatten-Arabescato-Corchia

Klare Linien, viel Stauraum und Arbeitsfläche, das waren die Designvorgaben unserer Kunden aus Düsseldorf. Da ihnen Qualität sehr wichtig war, kamen zudem nur Top-Produkte infrage. So auch beim absoluten Star der Küche: der Kochinsel mit einer Arbeitsplatte aus dem Material Arabescato Corchia von Level Keramik, einer weißen Keramikplatte mit lebendiger grauer Zeichnung, die aussieht wie echter Marmor. Sie haben die polierten Arbeitsplatten auf die schwarzen Schrankelemente abgestimmt und wir finden, dass beides hervorragend zusammenpasst, was für einen eleganten Übergang zwischen Arbeitsplatte und Fronten sorgt.

Die Kücheninsel wurde mit einer Arbeitsplatte in den Maßen 277,30 x 97,40 cm und zwei Wangen in den Maßen 277,30 x 85,50 cm und 97,40 x 83,50 cm ausgestattet. Diese wurden auf Gehrung miteinander verklebt, sowie an der Vorderseite mit 3,0 cm hohen Schürzen. In die Level Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitte eingearbeitet, einmal ein Unterbauausschnitt für die Spüle und einmal ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld, sowie zwei Armaturbohrungen.

Auf der Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 188,00 x 68,20 x 1,20 cm mit Ausklinkung montiert. An der Vorderseite wurde eine Schürze ebenso in 3 cm Höhe auf Gehrung verklebt.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen Arabescato Corchia

Lieferort: Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen Arabescato Corchia - Galerie

CAD Zeichnung der Kücheninsel und -zeile in Düsseldorf Level Keramik Arbeitsplatte Arabescato Corchia auf der Küchenzeile montiert Montage der Level Keramik Arbeitsplatte und Wangen Arabescato Corchia auf der Kücheninsel Level Keramik Arbeitsplatte Arabescato Corchia mit Ceranfeld Unterbauspüle in der Level Keramik Arbeitsplatte Arabescato Corchia Küche in Düsseldorf mit Level Keramik Arbeitsplatten und Wangen Arabescato Corchia

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder