Sie sind hier:

Düsseldorf Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme

Düsseldorf Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme

Aufmaß, Lieferung und Montage : Düsseldorf
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Düsseldorf Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme

Pointer - Aktuelle Blanco_Zeus-geraeumige-arbeitsplatten-Blanco_Zeus

In modernen Küchen ist derzeit ein einheitlicher Ton-in-Ton-Look gefragt. All-White-Styles und kühles Grau-in-Grau haben die Oberhand, wenn es um das Interior Design im Kochbereich geht. Dieser moderne Ton-in-Ton-Look gefällt aus unseren Kunden aus Düsseldorf. Darum wurde zu den weißen Schränken eine Silestone Rückwand und zwei Arbeitsplatten bei uns bestellt.

Die Silestone Arbeitsplatten sind aus dem Material Blanco Zeus Extreme in 2 cm Stärke. Die Oberflächenbearbeitung ist Suede und die Kanten sind geschliffen. Die Maße:

1. 255,2 x 70,3 cm
- in diese Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet und das Unterbaubecken von unten verklebt. Links vom Becken wurde eine Abtropffläche (matt, geschliffen) eingefräst. Oberhalb des Beckens wurde ein Ø 3,5 cm Loch gebohrt.

2. 300,9 x 121,1 cm
- in diese Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet und das Ceranfeld eingebaut.

Die Rückwand aus dem selben Silestonematerial hat die Maße 242,2 x 68 x 2 cm, ebenfalls eine Suede Oberfläche und zwei eingearbeitete Schrägschnitte.

 


Lieferung: Silestone Arbeitsplatten und Rückwand Blanco Zeus Extreme

Lieferort: Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf Silestone Arbeitsplatten Blanco Zeus Extreme - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten und Rückwände Blanco Zeus Extreme Montage in Düsseldorf der Silestone Arbeitsplatten und Rückwand Blanco Zeus Extreme Suede Obeflächen der Silestone Arbeitsplatten und Rückwand Blanco Zeus Extreme Unterbaubecken in der Silestone Arbeitsplatte Blanco Zeus Extreme Silestone Arbeitsplatten und Rückwand Blanco Zeus Extreme in Düsseldorf

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder