Sie sind hier:

Eitorf Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Eitorf Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Eitorf
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Eitorf Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Pointer - Aktuelle Steel-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Steel-Grey

Bei der Renovierung der Küche in Eitorf wurde ein großer Teil der alten Küche beibehalten, wie die Schrank-Korpusse, aber die Hauptaufgabe war es die Arbeitsplatten zu ersetzen. Dennoch wurde die alte Edelstahlspüle gegen ein Unterbaubecken getauscht, sowie das alte Kochfeld gegen ein neues Ceranfeld ersetzt. Die Kombination aus den dunklen Granit Arbeitsplatten und natürlichem Holz bietet einen interessanten Kontrast.

Die Arbeitsplatten sind aus dem Granit Steel Grey in den Maßen 264,60 x 80,40 cm und 214,70 x 60,90 cm gefertigt. Beide Granitplatten haben eine Stärke von 3,0 cm und polierte Oberflächen. In die eine Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt, Dreilocharmaturen, fünf Ablaufrillen und Ausklinkungen eingearbeitet. In die andere Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld gesägt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Steel Grey

Lieferort: Eitorf in Nordrhein-Westfalen

Eitorf Granit Arbeitsplatten Steel Grey - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Eitorf Montage der Granit Arbeitsplatten Steel Grey in Eitorf Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Steel Grey Granit Arbeitsplatte Steel Grey in 3 cm Stärke Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Steel Grey Küche in Eitorf mit Granit Arbeitsplatten Steel Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder