Sie sind hier:

Erftstadt Granit Arbeitsplatten Millennium Cream

Erftstadt Granit Arbeitsplatten Millennium Cream

Aufmaß, Lieferung und Montage : Erftstadt
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Erftstadt Granit Arbeitsplatten Millennium Cream

Pointer - Aktuelle Millennium-Cream-geraeumige-arbeitsplatten-Millennium-Cream

Die Küche sollte nicht gedrungen wirken, sondern modern und gemütlich sein, gepaart mit viel Holz. Die gemütliche Atmosphäre durch die warmen Holztöne und die Granit Fliesen, sowie Arbeitsplatten und Rückwände, wie auch der hochwertige Gesamteindruck, der durch die ausschließliche Verwendung von ‚echten‘ Materialien entsteht. Durch die hellen Materialen, sowie der aufgeräumten Gestaltung wirkt der Raum sehr groß trotz der kompakten Abmessungen.

Jedes Detail ist hier ein auf Maß gefertigtes Unikat. Von MAAS GmbH Natursteinmanufaktur stammen die Granit Produkte. Zu erste wurde Aufmaß für die Fliesen genommen, danach wurden 65 Stück in den Maßen 61,0 x 30,5 x 1,0 cm aus dem Material Ivory White gefertigt und von uns verlegt.

Nachdem die Küche aufgebaut war, wurden wir zum zweiten Aufmaßtermin gerufen, denn wir sollten auch die Arbeitsplatten, Rückwände und die Fensterbank anfertigen. Die Küche hat eine geschwungene Form. Durch den Bogen entsteht ein Sitzbereich. Die drei Arbeitsplatten wurden aus dem Material Millennium Cream in 2,0 cm Stärke in folgenden Maßen gefertigt:

1. 110,70 x 148,50 cm, mit Bogenschnitt
2. 171,20 x 124,60 cm, mit einem Unterbauausschnitt für die Spüle, zwei Armaturbohrungen und einem flächenbündigen Ausschnitt für das Bora-Kochfeld
3.   76,50 x 69,70 cm

Dazu wurden zwei Granit Rückwände aus dem selben Material gefertigt. Ein hat einen Bogenschnitt nach Innen und die andere hat drei Steckdosenbohrungen.

Aus dem selben Granit wurde eine geschwungene Fensterbank und eine Ablange ums Eck gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Fensterbank Millennium Cream und Granit Fliesen und Sockelleisten Ivory White

Lieferort: Erftstadt in Nordrhein-Westfalen

Erftstadt Granit Arbeitsplatten Millennium Cream - Galerie

CAD Zeichnung der drei Arbeitsplatten und Ablagen CAD Zeichnung der zwei Rückwände Montage in Erftstadt der Granit Arbeitsplatten, Ablage und Fensterbank Millennium Cream Küchentheke mit Bogenschnitt - Granit Arbeitsplatten und Fensterbank Millennium Cream Einbauen des Ceranfelds in die Granit Arbeitsplatte Millennium Cream Ceranfeld in die Granit Arbeitsplatte Millennium Cream eingebaut Granit Arbeitsplatten und Rückwände Millennium Cream Holzküche in Erftstadt mit Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Millennium Cream

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder