Sie sind hier:

Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Erftstadt
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_India-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_India

Die rustikale Holzarbeitsplatte der Küche war nicht mehr zeitgemäß und drückte dem Raum geradezu Tristesse auf. Wir haben die schlichte weiße Küche mit einer Arbeitsplatte aus dem Granit Nero Assoluto India aufgewertet. In den schwarzen Granit sind das Unterbaubecken und das Ceranfeld eingelassen.

Die drei Granit Arbeitsplatten haben folgende Maße:

1. 156,90 x 63,00 cm
2. 249,20 x 60,20 cm
3. 163,50 x 68,20 cm

Die erste Arbeitsplatte befindet sich bei der Durchreiche, dann kommt der Kühlschrank und daneben die zweite Platte. In zweite Arbeitsplatte wurde das Ceranfeld in den gesägten Ausschnitt verbaut und zwei Schrägschnitt eingearbeitet.

In die dritte Arbeitsplatte wurde die Unterbauspüle eingelassen. Oberhalb der Spüle wurde eine Armaturbohrung eingearbeitet. Sechs Granit Wischleisten in 3,0 cm Höhe wurden rundherum montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India

Lieferort: Vettweiß ber Erftstadt in Nordrhein-Westfalen

Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India - Galerie

Zeichnung der Küche in Erftstadt Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India bei der Durchreiche Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India in Erftstadt montiert Unterbauspüle in Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India Küche in Erftstadt mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto India Ceranfeld auf der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto India eingesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder