Sie sind hier:

Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy

Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Erftstadt
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Obwohl bei der Einrichtung im Allgemeinen großen Wert auf helle, lichtdurchflutete Räume gelegt wird, sind dunkle Farben in den aktuellen Küchentrends sehr beliebt. Sie wirken gemütlich und strahlen, wenn sie richtig kombiniert werden, Geborgenheit aus. Der klassische Partner für Schwarz ist seine Kontrastfarbe Weiß. Weiße Fronten bieten einen klaren Gegensatz, der vor allem dann wertig daherkommt, wenn auf einen minimalistischen Stil gesetzt wird – dann beginnen weiße Elemente geradezu zu leuchten.

Auch unsere Kunden aus Erftstadt kombinierten diese zwei (Nicht-)Farben in ihrer geräumigen Küche. Die weißen Schränke wurden mit schwarzen Arbeitsplatten bedeckt. Drei Arbeitsplatten wurden aus dem 2,0 cm dicken Granit Star Galaxy mit polierten Oberflächen und Kanten hegestellt. Die Sockelleisten sind aus dem selben Material in 1,0 cm Stärke. Auf der L-förmigen Küchenzeile wurden zwei Arbeitsplatten in den Maßen 181,20 x 59,50 cm und 219,80 x 59,40 cm montiert. In die kürzere Arbeitsplatte wurde die Spüle flächenbündig eingesetzt, sowie die Mischbatterie in die Bohrung installiert. Die lange Arbeitsplatte hat eine Ausklinkung an der Ecke der Wand. Das Ceranfeld wurde in den Aufbauausschnitt aufgesetzt. An die Wände wurden fünf Wischleisten in 4,0 cm Höhe verklebt.

Auf der Kücheninsel wurde die dritte Arbeitsplatte in den Maßen 122,20 x 101,60 cm montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy

Lieferort: Erftstadt in Nordrhein-Westfalen

Erftstadt Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Erftstadt Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy in Erftstadt Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Granit Arbeitsplatte Star Galaxy mit Ceranfeld Spüle in der Granit Arbeitsplatte Star Galaxy Granit Arbeitsplatte Star Galaxy mit flächenbündig eingebauter Spüle Küche in Schwarz-weiß mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Star Galaxy

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder