Sie sind hier:

Erftstadt IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Erftstadt IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Aufmaß, Lieferung und Montage : Erftstadt
Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten

Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Erftstadt IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Pointer - Aktuelle Kelya-geraeumige-dekton-Kelya

Auf kleinstem Raum bietet diese IKEA Küche alles, was eine Basisküche braucht, ohne dass Sie auf etwas verzichten müssen. Die Zusammenstellung der Fronten in Weiß und der Arbeitsplatten aus Dekton bringen urbanen Flair in diese Küche in Erftstadt.

Die drei Arbeitsplatten und zwei Wischleisten wurden aus dem Dekton Kelya in 2,0 cm Stärke und UltraMatt Oberflächen produziert. Die zwei Dekton Wischleisten haben die Maße 285,10 x 5,00 cm und 60,00 x 5,00 cm und wurden an die Wände der Küchenzeile montiert.

Für die Küchenzeile wurde eine Dekton Arbeitsplatte in den Maßen 285,10 x 63,00 cm mit einem flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle, einem Aufbauausschnitt für das Ceranfeld und einer Lochbohrung für die Mischbatterie hergestellt. Die zweite Dektonplatte wurde in den Maßen 125,10 x 85,20 cm für die Kücheninsel gefertigt. Und die dritte Arbeitsplatte in den Maßen 63,40 x 62,70 cm mit zwei Lüftungsrillen wurde auf den Hochschrank mit den eingebaute Backofen montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya

Lieferort: Erftstadt in Nordrhein-Westfalen

Erftstadt IKEA Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Erftstadt IKEA Küchenzeile mit Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya Dekton Arbeitsplatte Kelya mit Spüle Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Kelya montiert Montage der Dekton Arbeitsplatten und Wischleisten Kelya in Erftstadt Dekton Arbeitsplatte Kelya auf der Kücheninsel montiert Montage der Dekton Arbeitsplatte Kelya über dem Backofen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder