Sie sind hier:

Essen Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato

Essen Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato

Lieferung und Montage : Essen
Laminam Arbeitsplatten

Laminam Arbeitsplatten

Lieferung und Montage - Essen Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato

Pointer - Aktuelle Calacatta_Oro_Venato-geraeumige-keramikplatten-Calacatta_Oro_Venato

Der Charme dieser Wohnküche in Essen bezaubert. In der höheren Zeile an der Wand sind Backofen, Mikrowelle und Stauraum untergebracht. Gleich daneben ist der Spülbereich mit Spülbecken und einer Spülmaschine. Die Kücheninsel hält zum Wohnraum hin Fächer und einen Weinkühlschrank bereit.

Für die ungewöhnlichen Arbeitsplatten in Weiß wurden die Eigentümer dieser Küche bei MAAS GmbH Natursteinmanufaktur fündig. Sie wählten das Material Calacatta Oro Venato von Laminam zur Fertigung. Die Kücheninsel ist 120,30 cm tief und 198,70 cm breit und hat zwei flächenbündige Ausschnitte, einmal für das Ceranfeld und einmal für die Zweitspüle.

Die 1,2 Zentimeter dicke Keramikplatten sind auf Gehrung mit einer vier Zentimeter hohen Blende verbunden. Die Arbeitsplatte auf der Küchenzeile hat eine Länge von 238,00 cm und eine Tiefe von 49,10 cm. Die Hauptspüle wurde flächenbündig in die Arbeitsplatte eingebaut.

 


Lieferung: Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato

Lieferort: Essen in Nordrhein-Westfalen

Essen Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato - Galerie

Zeichnung der zwei Laminam Arbeitsplatten und Blenden Küche in Essen mit Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato Montage in Essen der Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato Kücheninsel mit Laminam Arbeitsplatten und Blenden Calacatta Oro Venato Laminam Arbeitsplatten Calacatta Oro Venato in Essen montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder