Sie sind hier:

Euskirchen Dekton Arbeitsplatten Zenith

Euskirchen Dekton Arbeitsplatten Zenith

Aufmaß, Lieferung und Montage : Euskirchen
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Euskirchen Dekton Arbeitsplatten Zenith

Pointer - Aktuelle Zenith-geraeumige-dekton-Zenith

In dieser Küche in Euskirchen, die wir euch heute vorstellen, dominiert die Dekton Arbeitsplatten und das elegante Tresenelement aus Glas. Hier gibt es genügend Platz zum Essen, Genießen und Feiern. Barhocker werden zum lockeren Detail und da die Arbeitsplatten maßgeschneidert wurden, stellt sich gleich ein heimeliges Gefühl ein.

Die zwei Arbeitsplatten sind aus dem Dekton Zenith in 2,0 cm Stärke und wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 316,25 x 70,30 cm
2. 226,10 x 85,10 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie zwei Bohrungen für Steckdosen. Darüber wurde eine Wischleiste in den Maßen 316,25 x 3,00 x 2,00 cm.

In die zweite Dekton Arbeitsplatte wurden zwei gesägte Ausschnitte (Edelstahspühle und -abtropffläche), zwei Armaturbohrungen, zwei Ausschnitte für versenkbare Steckdosen und drei Bohrungen für das Tresenelement.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Wischleiste Zenith

Lieferort: Euskirchen in Nordrhein-Westfalen

Euskirchen Dekton Arbeitsplatten Zenith - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatten aus Dekton Küche in Euskirchen mit Dekton Arbeitsplatten Zenith Montage in Euskirchen der Dekton Arbeitsplatten und Wischleiste Zenith Edelstahlabtropffläche in der Dekton Arbeitsplatte Zenith verbaut Edelstahlspüle in der Dekton Arbeitsplatte Zenith eingesetzt Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Zenith

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder