Sie sind hier:

Euskirchen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Euskirchen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Aufmaß, Lieferung und Montage : Euskirchen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Euskirchen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Pointer - Aktuelle Azul-Noche-geraeumige-arbeitsplatten-Azul-Noche

Dunkle Farben gehen in kleinen Küchen nicht? Wenn sie intelligent angeordnet werden, dann schon. Im unseren aktuellen Projekt sehen wir eine L-förmige IKEA Küche, die an der rechten Wandseite und unter dem Fenster Platz finden konnte. Durch die schwarze Gestaltung mit den Arbeitsplatten und den Fußbodenfliesen erhält die sonst helle Küche eine automatisch breitere Optik.

Die zwei polierten Granit Arbeitsplatten sind aus dem Material Azul Noche in 3 cm Stärke. Die erste Platte wurde in den Maßen 238,1 x 64,8 cm angefertigt. In diese wurde eine Aufbauspüle eingesetzt. Die Vorderkanten sind poliert, sowie die Oberflächen. Die zweite Platte mit den Maßen 217,7 x 65 cm hat eine gesägten Ausschnitt für das Kochfeld.

Die vier Wandanschlußprofile sind in unterschiedlichen Längen in 3 cm Höhe und 1 cm Stärke. Die Arbeitsplatten und Wischleisten wurden in Euskirchen geliefert undd montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Azul Noche

Lieferort: Euskirchen in Nordrhein-Westfalen

Euskirchen IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Azul Noche - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Azul Noche Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatten Azul Noche Montage in Euskirchen: Granit Arbeitsplatten Azul Noche Granit Arbeitsplatten Azul Noche in 3 cm Stärke Granit Arbeitsplatten Azul Noche mit polierten Oberflächen Küche in L-Form mit Granit Arbeitsplatten Azul Noche

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder