Sie sind hier:

Euskirchen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Euskirchen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Euskirchen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Euskirchen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Pointer - Aktuelle Devil-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Devil-Black

Die nachtschwarze Eleganz aus Granit: Devil Black! Dieser ist vereinzelt von einigen helleren Maserungen durchzogen.

Die Devil Black Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und sind in 4 cm Stärke. In diese wurden zwei Bohrungen (Ø 10,5 cm) und zwei Schrägschnitte eingearbeitet. Es wurden außerdem ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld angefertigt, sowie ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle. Insgesamt wurden vier Arbeitsplatten produziert.

Aus dem selben Material wurden Wischleisten in 5 cm Höhe und 1 cm Stärke angefertigt. Das alles wurde von unseren Mitarbeitern in Blankenheim bei Euskirchen geliefert und montiert. 

Nachträglich wurden zwei Glasrückwände in 0,6 cm Stärke geliefert und montiert. Die eine Rückwand hat die Maße 247 x 52 cm und die andere 80 x 52 cm. Die Oberflächen und Kanten sind poliert. 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Devil Black und Glasrückwände

Lieferort: Blankenheim bei Euskirchen in Nordrhein-Westfalen

Euskirchen Granit Arbeitsplatten Devil Black - Galerie

CAD Zeichnung der Devil Black Granit Arbeitsplatten in Euskirchen Montage in Blankenheim bei Euskirchen: Granit Arbeitsplatten Devil Black Eingebauts Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatten Devil Black U-förmige Granit Devil Black Arbeitsplatten in Euskirchen Die nachtschwarze Eleganz aus Granit: Devil Black Devil Black Granit Arbeitsplatten in 4 cm CAD Zeichnung der Küchenrückwände aus Glas Montage der Küchenrückwände aus Glas Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder