Sie sind hier:

Hamm Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Halo

Hamm Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Halo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Hamm
Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange

Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Hamm Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Halo

Pointer - Aktuelle Halo-geraeumige-dekton-Halo

Diese strahlendweiße Küche in Hamm lebt modernen Minimalismus und lässt den Raum heller wirken. Die Basis bildet hier eine einfache Insel, die den Küchenbereich mit dem Wohnbereich verbindet. Eine Unterbauspüle und sogar das Kochfeld wurden in die Platte der Kücheninsel eingebaut. Der Blick auf das gesamte Wohnzimmer beim Kochen und Abwaschen ist ein Luxus den sich nun unsere Kunden gegönnt haben.

Insgesamt wurde die Küche mit zwei Arbeitsplatten und einer Seitenwange aus dem Dekton Halo in 2,0 cm Stärke ausgestattet. Die Kücheninsel hat eine Dektonplatte in den Maßen 280,50 x 117,40 cm mit drei Ausschnitten und zwei Bohrungen (ein Unterbauausschnitt für die Spüle, ein flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld und ein für Steckdosen). An der Seite wurde sie WAnge in den Maßen 117,30 x 93,80 cm montiert.

Auf der Küchenzeile wurde eine Dekton Arbeitsplatte in den Maßen 159,60 x 59,10 cm montiert.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Halo

Lieferort: Hamm in Nordrhein-Westfalen

Hamm Dekton Arbeitsplatten und Seitenwange Halo - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Hamm Montage der Dekton Arbeitsplatte und Seitenwange Halo auf die Kücheninsel Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Halo Unterbauspüle in der Dekton Arbeitsplatte Halo Dekton Arbeitsplatte Halo in 2 cm Dicke Dekton Arbeitsplatte Halo auf der Küchenzeile montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder