Sie sind hier:

Heiligenhaus IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Heiligenhaus IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Heiligenhaus
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Heiligenhaus IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Landhausküchen sind gemütlich und romantisch. Hier fühlt sich die ganze Familie geborgen. In dieser freundlichen Küche von IKEA im Landhausstil muss man sich einfach wohlfühlen. Die edlen Küchenfronten in Weiß ergeben einen schönen Kontrast zu der großzügigen Arbeitsplatte aus dem schwarzen Granit Star Galaxy. Die Oberschränke mit Glastüren sind wie gemacht für alle Dinge, die man gerne zeigt.

Die drei Küchenarbeitsplatten haben eine stolze Stärke von 4,0 cm und wurden in den Maßen 166,40 x 63,00 cm, 182,20 x 62,50 cm und 187,40 x 68,40 cm gefertigt. Die Oberflächen und Kanten sind poliert. Die erste Arbeitsplatte wurde mit einem runden Aufbauausschnitt für Steckdosen gefertigt. Die zweite Küchenarbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das weiße Spülbecken hergestellt. Die dritte Granitplatte wurde mit einen gesägten Ausschnitt produziert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Lieferort: Heiligenhaus in Nordrhein-Westfalen

Heiligenhaus IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Heiligenhaus IKEA Küche in Heiligenhaus mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Granit Arbeitsplatte Star Galaxy mit Ceranfeld Weiße Spüle in der Granit Arbeitsplatten Star Galaxy montiert Polierte Granit Arbeitsplatten Star Galaxy Montage der Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in Heiligenhaus

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder