Sie sind hier:

Heiligenhaus SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice

Heiligenhaus SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice

Aufmaß, Lieferung und Montage : Heiligenhaus
SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Heiligenhaus SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice

Pointer - Aktuelle Uni-Ice-geraeumige-keramikplatten-Uni-Ice

Weiß, glatt, minimalistisch – und langweilig? Mitnichten. Lange Zeit war die weiße Küche als jahrzehntelanger Trend in deutschsprachigen Küchenräumen berüchtigt. Noch heute tendieren viele Küchenkäufer dazu, „auf Nummer sicher“ zu gehen: ein weißer Küchenraum eckt nicht an, passt zu jeder Einrichtungsform, bleibt unauffällig und wirkt auch nach 20 Jahren nicht überdrüssig.

Sowohl die weißen Fronten als auch die Arbeitsplatten in Weiß reflektieren das Licht der hellen Küche in Heiligenhausen und lassen den Raum ästhetisch und glanzvoll wirken. Die Arbeitsplatten, Wischleisten und Fensterbänke wurden aus dem SapienStone Uni Ice in 2,0 cm Stärke gefertigt.

Für die Küchenzeile unter den Fenstern wurden zwei SapienStone Arbeitsplatten in den Maßen 182,20 x 59,50 cm und 246,30 x 59,20 cm hergestellt. In die Längere Arbeitsplatte wurde die Unterbauspüle von unten in den Ausschnitt installiert. Darüber wurden zwei Armaturbohrungen eingearbeitet. Entlang der Küchenzeile wurden Wischleisten in einer Höhe von 6,80 cm an die Wand verklebt und unter den Fenstern wurden zwei Fensterbänke aus dem selben Material montiert.

Gegenüber befindet sich die Kücheninsel in den Maßen 214,90 x 119,30 cm. In diese Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Darüber befinden sich Steckdosen, die in einen weiteren flächenbündigen Ausschnitt montiert sind.

 

Lieferung: SapienStone Arbeitsplatten, Wischleisten und Fensterbänke Uni Ice

Lieferort: Heiligenhaus in Nordrhein-Westfalen

Heiligenhaus SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Heiligenhausen Kücheninsel mit SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice Küche in Heiligenhausen mit SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice mit Natural Oberflächen Spüle in der SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice SapienStone Fensterbank und Wischleisten Uni Ice Montage der SapienStone Arbeitsplatten und Wischleisten Uni Ice in Heiligenhausen Ceranfeld in der SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice flächenbündig eingesetzt SapienStone Arbeitsplatte Uni Ice auf der Kücheninsel montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder