Sie sind hier:

Herzogenrath Granit Arbeitsplatten und Rückwand Belvedere

Herzogenrath Granit Arbeitsplatten und Rückwand Belvedere

Aufmaß, Lieferung und Montage : Herzogenrath
Granit Arbeitsplatten und Rückwand

Granit Arbeitsplatten und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Herzogenrath Granit Arbeitsplatten und Rückwand Belvedere

Pointer - Aktuelle Belvedere-geraeumige-arbeitsplatten-Belvedere

Oft ist es nur ein Top-Akzent, der eine Küche zum Statement macht. Wie ein Solitär stechen hier das extravaganten Arbeitsplatten hervor, die bei MAAS GmbH Natursteinmanufaktur erhältlich sind. Die Kombination aus schwarzen Schränken passt ideal zu den und den Arbeitsplatten aus dem Granit Belvedere, so dass diese Küche in Herzogenrath erfrischend jung und trendy erscheint.

Die zwei Granit Arbeitsplatten wurden in 3,0 cm Stärke gefertigt. Die erste Küchenarbeitsplatte wurde in den Maßen 119,70 x 60,40 cm hergestellt und auf der Küchenzeile mit den Hochschränken montiert. Nachträglich wurde darüber auch eine Rückwand mit drei Steckdosenbohrungen aus dem selben Granit in den Maßen cm montiert.

Die zweite Granitplatte wurde in den Maßen 311,30 x 117,20 cm produziert und auf der Kücheninsel montiert. Für die Spüle, das Ceranfeld und die Steckdosen wurde jeweils ein Aufbauausschnitt gesägt. Die Oberflächen und Kanten der Arbeitsplatten und Rückwand ist poliert bearbeitet worden.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwand Belvedere

Lieferort: Herzogenrath in Nordrhein-Westfalen

Herzogenrath Granit Arbeitsplatten und Rückwand Belvedere - Galerie

CAD Zeichnung der zwei Granit Arbeitsplatten in Herzogenrath Küche in Herzogenrath mit Granit Arbeitsplatten Belvedere Küchenarbeitsplatte aus dem Granit Belvedere Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Belvedere Montage der Granit Arbeitsplatten Belvedere in Herzogenrath Granit Arbeitsplatte Belvedere Kücheninsel mit einer Granit Arbeitsplatte Belvedere

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder