Sie sind hier:

Iserlohn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro

Iserlohn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro

Aufmaß, Lieferung und Montage : Iserlohn
Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Infinity Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Iserlohn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro

Pointer - Aktuelle Calacatta-Oro-geraeumige-arbeitsplatten-Calacatta-Oro

Anders als natürlicher Marmor widerstehen die Keramik Arbeitsplatten und Rückwände von Infinity auch den Temperaturschwankungen, weshalb man nicht nur direkt auf der Platte arbeiten, sondern auch heiße Behälter und säurehaltige Produkte darauf abstellen und -legen kann, ohne Flecken oder Verschleiß befürchten zu müssen. Der Hygieneaspekt ist ein weiterer entscheidender Faktor. Die einfach mit warmem Wasser waschbaren Infinity Platten garantieren die komplette Ungiftigkeit der Materialien und eine hohe Wartungsfreundlichkeit, was bei Marmor nicht der Fall ist.

Das Arbeitsplatten und Rückwände in Marmoroptik hübsch aussehen können, beweist unser aktuelles Projekt in Iserlohn. Diese wurden aus dem gleichen Material und in der gleichen Optik gewählt bzw. aus dem Calacatta Oro gefertigt und in der Küche montiert. Das bringt Ruhe in den Raum.

Die beiden Infinity Arbeitsplatten wurde in den Maßen 279,90 x 60,70 cm und 62,30 x 60,30 cm hergestellt und auf der Küchenzeile montiert. In die erste Arbeitsplatte wurde die schwarze Spüle flächenbündig eingesetzt, sowie darüber die Mischbatterie durch die Bohrung installiert. Auch für das Ceranfeld von Bora wurde ein flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet.

Die beiden Rückwände wurde später montiert, aber in den selben Längen wie die Arbeitsplatten (279,90 cm und 62,30 cm) und haben eine Höhe von 58,40 cm. In die längere Rückwand wurden vier Steckdosenbohrungen eingearbeitet und die kürzere drei Löcher gebohrt.

 

Lieferung: Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro

Lieferort: Iserlohn in Nordrhein-Westfalen

Iserlohn Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Iserlohn CAD Zeichnung der Rückwand in Iserlohn Küchenzeile in Iserlohn mit Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro in Iserlohn montiert Marmoroptik der Infinity Arbeitsplatten und Rückwände Calacatta Oro Infinity Rückwände Calacatta Oro mit Steckdosenbohrungen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder