Sie sind hier:

Jülich Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten und Rückwände Star Galaxy

Jülich Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten und Rückwände Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Jülich
Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten, Rückwände und Fensterbänke

Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten, Rückwände und Fensterbänke

Aufmaß, Lieferung und Montage - Jülich Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten und Rückwände Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Diese Granit Star Galaxy Arbeitsplatten, Rückwände, Fensterbänke und Sockelleisten sind von uns hergestellt und nach Jülich geliefert. Das Design wurde nach Begehr vom Kunden angefertigt.

Alle Stücke wurden mit einer polierter Oberfläche gefertigt, aber nicht mit der gleichen Plattenstärke. Die Arbeitsplatte, wurden aus einer 3,0 cm Stärke und alle anderen Stücke aus 2,0 cm Stärke produziert. Der Aufbauausschnittfür für die Spüle entstehte durch eine Dreieckschablone, jedoch für das Cranfeld wurde ein gewöhnlicher Aufbauausschnitt eingearbeitet. 5,00 lfm umfangten die ganzen Arbeitsplatten. Eine 89,60 x 70,0 cm große Rückwand wurde als ein Spritzschutz angefertigt. Die 161,50 x 26,0 cm große Fensterbank kan den Kunden als eine gute Ablage nutzen.

 

Unser Team enthaltet zwei Mitarbeiter betreffen des Aufmaßes, Lieferung und Montage, aber auf Bedarf der Kunden kann ein weiterer Mitarbeiter bereitgestellt werden.

 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten, Rückwände, und Fensterbänke Star Galaxy

Lieferort: Jülich in Nordrhein-Westfalen

Jülich Granit Arbeitsplatten, Sockelleisten und Rückwände Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung Arbeitsplatten Star Galaxy Rückwände mit polierter Oberfläche Lieferung nach Jülich Sockelleisten in 2,0 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder