Sie sind hier:

Jülich Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna

Jülich Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna

Aufmaß, Lieferung und Montage : Jülich
Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten

Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Jülich Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna

Pointer - Aktuelle Pietra-di-Luna-geraeumige-arbeitsplatten-Pietra-di-Luna

Wie ausdrucksstark Minimalismus sein kann, zeigt diese Küchenzeile in Jülich auf den ersten Blick. Sie ist präsent, ohne wuchtig zu sein, und funktional, ohne verkopft zu wirken. Fronten und Griffe nehmen sich bewusst zurück. Kontrastierend dazu, fast wie das Yin zum Yang, sind die Arbeitsplatten mit den darunter verbauten extrabreiten Auszügen die für viel Stauraum sorgen. Die zwei Arbeitsplatten und Wischlisten aus dem Material Pietra di Luna von Neolith wirken besonders durch ihren sehr weichen Grauton, in dem Schönes und Nützliches zum Blickfang werden.

Beide Neolith Arbeitsplatten haben ein Stärke von 2,0 cm und haben Silk Oberflächen und bearbeitete Sichtkanten. Die erste Neolith Arbeitsplatte ist 285,00 cm lang und 63,40 cm breit. In diese lange Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitt eingearbeitet: Einmal ein Aufbauausschnitt für die Spüle und einmal ein flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld mit 6 mm einbautiefe. Daneben wurde die zweite Neolithplatte in den Maßen 54,40 x 63,40 cm montiert.

An den Wänden drumherum wurden vier Neolith Wischleisten in 4x2 cm verklebt.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna

Lieferort: Jülich in Nordrhein-Westfalen

Jülich Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Jülich Küchenzeile in Jülich mit Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna Montage der Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna in Jülich Kochfeld in den flächenbündigen Ausschnitt der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna eingesetzt Ceranfeld in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna in 2 cm Spüle in der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna montiert Silky Oberflächen der Neolith Arbeitsplatte Pietra di Luna Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna in Jülich montiert Montage der Neolith Arbeitsplatten und Wischleisten Pietra di Luna auf der Küchenzeile in Jülich

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder