Sie sind hier:

Kaarst Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Kaarst Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kaarst
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kaarst Granit Arbeitsplatten Brown Silk

Pointer - Aktuelle Brown-Silk-geraeumige-arbeitsplatten-Brown-Silk

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich Schwarz als Kontrast zu der Standardküchenfarbe Weiß durchsetzten musste. Das Ergebnis sind schicke und moderne Küchen, die durch ihre Wandelbarkeit punkten. Gerade kombiniert mit Naturstein entstehen gemütliche Küchen, mit Flair.

Diese schwarze Küche in Kaarst wurde mit drei Granit Arbeitsplatten ausgestattet. Die Arbeitsplatten sind aus dem Granit Brown Silk und haben polierte Oberflächen und eine Stärke von 3,0 cm.

Zwei Arbeitsplatten wurden für die Küchenzeile in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 283,75 x 61,40 cm, 1x gesägter Ausschnitt für Edelstahlspüle, 1x gesägter Ausschnitt für Gas-Kochplatte
2. 90,35 x 90,15 cm

Gegenüber befindet sich die Kücheninsel mit der dritten Arbeitsplatte in den Maßen 220,75 x 113,15 cm. Auch hier wurden drei gesägte Ausschnitte eingearbeitet (1x für die Spüle, 1x für das Ceranfeld und 1x für Steckdosen) und eine Armaturbohrung.

Dazu wurden noch 8 unterschiedlich lange Sockelleisten in 15,0 x 2,0 cm aus dem selben Granit gefertigt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten Brown Silk

Lieferort: Kaarst in Nordrhein-Westfalen

Kaarst Granit Arbeitsplatten Brown Silk - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Kaarst Montage der Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten Brown Silk Edelstahlspüle in der Granit Arbeitsplatte Brown Silk Granit Arbeitsplatte Brown Silk auf der Kücheninsel montiert Granit Arbeitsplatten Brown Silk in Kaarst montiert Granit Arbeitsplatten Brown Silk mit gesägten Ausschnitt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder