Sie sind hier:

Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kasierslautern
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

In der strengen Schlichtheit ist die neue, schwarze Granit Arbeitsplatte ein Blickpunkt in Knöringen bei Kaiserslautern. Nero Assoluto Zimbabwe ist ein Material mit absoluter Robustheit. Es ist kratzfest, stoßfest und reinigungsfreundlich.

Diese fünf Arbeitsplatten haben eine polierte Oberfläche. Zwei Granitplatten wurden auf der Küchenzeile montiert, in diese wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle eingearbeitet, sowie ein gesägter für das Ceranfeld. Die restlichen Arbeitsplatten wurden auf der Kücheninsel mit Theke montiert. Für die Theke wurden Löcher für Bolzen gebohrt und montiert.

Für ein stimmiges Gesamtbild der Küche wurden zwei Granit Fensterbänke aus dem selben Material bestellt und montiert. Die Montagebilder sehen Sie hier in unserer Galerie.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Knöringen bei Kasierslautern in Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

2D Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Granit Nero Assoluto Zimbabwe Arbeitsplatten in Kaiserslautern geliefert und montiert Montage der Granit Arbeitsplatten in Kaiserslautern Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder