Sie sind hier:

Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kaiserslautern
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Diese Küchenzeile in Enkenbach-Alsenborn bei Kaiserslautern gibt sich mit ihrem schwarz-weiß Kontrast und grifflosen Fronten zurückhaltend. Die schwarz glänzenden Arbeitsplatten sorgen für ein wenig Coolness. Stauraum bietet sich in den Unterschränken und Auszügen.

Die über 3 Meter lange Küchenzeile wurde mit zwei Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe in 2,0 cm Stärke ausgestattet und zwar in den folgenden Maßen:

1. 204,00 x 59,30 cm
2. 122,70 x 59,70 cm

Die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet, sowie zwei Steckdosenbohrungen mit Ø 60 mm. Die zweite Arbeitsplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt und einer Armaturbohrung hergestellt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Enkenbach-Alsenborn bei Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Kaiserslautern Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Unterbauspüle Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe montiert Montage der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe in Kaiserslautern

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder