Sie sind hier:

Kerpen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Kerpen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kerpen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kerpen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Pointer - Aktuelle Devil-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Devil-Black

Dies ist definitiv eine Küche für Liebhaber des Minimalismus! Die Küche mit all ihren Gerätschaften und Stauraum ist komplett hinter weißen, grifflosen Türen verborgen. Die einfachen, hohen Schränke bilden ein schönes Gegengewicht zu der sehr wuchtigen Kücheninsel – schwarz und schwer wie Granit.

Diese wird auch von einer schwarzen Granit Arbeitsplatte geschmückt. Devil Black heißt der Stein und hat hier eine satinierte Oberfläche. Drei Arbeitsplatten mit mit den Maßen zwei Mal in 310,6 x 60 cm und ein Mal 305,2 x 28,5 cm wurden angefertigt. Zwei gesägte Ausschnitte für versenkbare Steckdosen wurden eingearbeitet, sowie ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld und ein Unterbauausschnitt für das Unterbaubecken. Fünf Rillen wurden rechts von der Spüle eingefräst und ein Loch oberhalb bebohrt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Devil Black

Lieferort: Kerpen in Nordrhein-Westfalen

Kerpen Granit Arbeitsplatten Devil Black - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Devil Black Arbeitsplatten in Kerpen Kücheninsel mit Devil Black Granit Arbeitsplatten Montage in Kerpen der Devil Black Granit Arbeitsplatten Eingebautes Unterbaubecken in der Devil Black Granit Arbeitsplatten Satinierte Devil Black Granit Arbeitsplatten Granit Arbeitsplatten Devil Black in 2 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder