Sie sind hier:

Kerpen Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium

Kerpen Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kerpen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kerpen Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium

Pointer - Aktuelle Matrix-Titanium-geraeumige-arbeitsplatten-Matrix-Titanium

Dunkle Küchenelemente können dafür Sorgen, dass die Küche das natürliche Licht im Raum dämpft – kein Problem für all jene, die weniger Licht in ihrem Haus bevorzugen. Dort, wo es eine gute Beleuchtung gibt, kommt eine dunkle Küche dort gut zur Wirkung, wo sie mit hellen Böden und Wänden kombiniert wird, sodass die Kontraste eine perfekte Balance für eine absolute Traumküche schaffen.

Diese Küche in Kerpen hat sowohl schwarze als auch weiße Elemente. Unser besonderes Highlight sind die maßgefertigten Granit Arbeitsplatten aus dem Material Matrix Titanium in 3 cm Stärke.

Insgesamt wurden 6 Schrägschnitte, ein gesägter Ausschnitt, ein Unterbauausschnitt und eine Bohrung in die Arbeitsplatten eingearbeitet. Die drei Arbeitsplatten haben polierte Oberflächen und wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 129,0 x 44,65 cm
2. 151,6 x 60,30 cm
3. 259,6 x 60,00 cm

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium

Lieferort: Kerpen in Nordrhein-Westfalen 

Kerpen Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium mit eingearbeiteten Schrägschnitten Die dunkle Granit Arbeitsplatte Matrix Titanium Einzigartigen Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium in Kerpen montiert Montage in Kerpen der Granit Arbeitsplatten Matrix Titanium CAD Zeichnung der Granit Matrix Titanium Rückwände Granit Wischleisten Matrix Titanium Granit Arbeitsplatten, Fensterbank und Wischleisten Matrix Titanium Granit Arbeitsplatten und Rückwände Matrix Titanium Granit Rückwände Matrix Titanium

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder