Sie sind hier:

Kerpen Granit Arbeitsplatten Rosa Beta

Kerpen Granit Arbeitsplatten Rosa Beta

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kerpen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kerpen Granit Arbeitsplatten Rosa Beta

Pointer - Aktuelle Rosa_Beta-geraeumige-arbeitsplatten-Rosa_Beta

Bei dieser Küche in Kerpen bei Köln stehen Schlichtheit und Funktionalität im Mittelpunkt, um für eine besondere Atmosphäre zu sorgen. Die zeitlose L-formige Küche lässt sich überwiegend gut in den Raum anpassen.

Das Aufmaß wurde für drei Arbeitsplatten beim Kunden genommen. In der 93,60 x 93,60 cm großer Arbeitsplatte wurde ein polierter Schrägschnitt verwendet. Damit die 239,80 x 81,40 cm große Arbeitsplatte auch als Fensterbank nutzen kann haben wir zwei nicht sichtbare Ausklinkungen bis 20 cm benutzt. Zuzüglich wurde in diese Arbeitsplatte auch ein Aufbauausschnitt für das Spülbecken eingearbeitet. Ebenso wurde für das Ceranfeld ein Aufbauausschnitt in der 129,060 x 94,80 cm großen Arbeitsplatte eingearbeitet, sowie zwei sichtbare Ausklinkungen bis 10 cm und zwei polierte Schrägschnitte.

 

Zusätzlich wurden die Arbeitsplatten aus dem Material Granit Rosa Beta mit polierter Oberfläche und 4,0 cm Stärke von unserem Team geliefert und montiert.

 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Rosa Beta

Lieferort: Kerpen bei Köln in Nordrhein-Westfalen

Kerpen Granit Arbeitsplatten Rosa Beta - Galerie

CAD Zeichnung der Arbeitsplatten Lieferung und Montage nach Kerpen bei Köln Granit Rosa Beta Naturstein Arbeitsplatten mit polierter Oberfläche und 4,0 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder