Sie sind hier:

Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß. Lieferung und Montage : Kerpen
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß. Lieferung und Montage - Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Eine weiße Küche mit Insel funktioniert perfekt, wenn der Raum mit einem Wohn- oder Esszimmer kombinieren wird. Die Wahl einer solchen Lösung, auch bei hohen Einbauschränken, lässt die Küche gar nicht erdrückend erscheinen. Ganz im Gegenteil: Der Innenraum wirkt sogar größer. Bei der Gestaltung einer weißen Küche können die Wände in der gleichen Farbe streichen werden um den Effekt zu erzielen, dass die Küchenmöbel mit den Wänden „verschmelzen“. Das gesamte Design einer offenen Küche mit Insel ermöglicht eine konforme Verbindung mit dem Wohn- oder Essbereich.

Am Besten können Sie dieses an unserem aktuellen Projekt veranschaulichen. Die offene, weiße Küche wurde mit drei Arbeitsplatten aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe durchbrochen, aber trotzdem bleibt die Küche dezent.

Die ersten beiden Arbeitsplatten in den Maßen 112,20 x 61,10 cm und 192,90 x 60,20 cm wurden auf der L-förmigen Küchenzeile montiert. In die längere Arbeitsplatte wurde die Spüle flächenbündig eingesetzt. Darüber wurden drei Wischleisten in 4x1 cm montiert.

Die Insel wurde mit der dritten Platte in den Maßen 231,20 x 97,00 cm bestückt. Dabei wurde das Ceranfeld flächenbündig installiert. An der Wand wurde auch hier eine Wischleiste aus dem selben Material angebracht.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Kerpen in Nordrhein-Westfalen

Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Kerpen Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Nero Assoluto Zimbabwe auf der Kücheninsel montiert Montage der Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Nero Assoluto Zimbabwe auf die Kücheninsel Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe auf der Küchenzeile montiert Spüle in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe Flächenbündig eingebaute Spüle in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe L-förmige Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe in 2 cm Küche in Kerpen mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe Montage in Kerpen der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Nero Assoluto Zimbabwe

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder