Sie sind hier:

Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kerpen
Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Granit Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Pointer - Aktuelle Steel-Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Steel-Grey

Grau ist eine beliebte und zeitlose Einrichtungsfarbe. Mit Weiß kombiniert, entsteht ein dezenter und unaufdringlicher Look. Allerdings ist Grau auch einer der wenigen Töne, die man mit kräftigen und zarten Farben gleichermaßen kombinieren und sie so in jedem Einrichtungsstil verwenden kann.

Der Naturstein Steel Grey ist ein Monozonit aus Indien. Diese Gesteinsart hat sehr ähnliche Eigenschaften wie ein Granit, daher wird das Material auch umgangsprachlich als Granit bezeichnet. Seine grobe graue bis dunkelgraue Körnung passt sehr gut in die aktuellen Einrichtungsstile.

In diesem Projekt in Kerpen wurde der graue Granit Steel Grey mit satinierten Oberflächen für die Fertigung der Arbeitsplatten und Wischleisten verwendet. Der Grauton hat durch die Weißanteile eine besondere Tiefe.

Die zwei Arbeitsplatten in 3,0 cm Stärke wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1. 237,00 x 60,50 cm, mit gesägten Ausschnitt für die Spüle
2. 244,70 x 99,60 cm, mit gesägten Ausschnitt für das Kochfeld

Dazu wurden drei Wischleisten in 5,0 cm Höhe und in den Lägen 237,00 cm, 58,40 cm und 99,50 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

Lieferort: Kerpen in Nordrhein-Westfalen

Kerpen Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey - Galerie

Zeichnung der drei Wischleisten und zwei Arbeitsplatten aus Granit Montage der Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey in Kerpen Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte und Wischleiste Steel Grey Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Steel Grey Küchenzeile in Kerpen mit Granit Arbeitsplatte und Wischleisten Steel Grey Zweizeilige Küche in Kerpen mit Granit Arbeitsplatten und Wischleisten Steel Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder