Sie sind hier:

Kevelaer Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten 2230 Linen

Kevelaer Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten 2230 Linen

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kevelaer
Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten

Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kevelaer Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten 2230 Linen

Pointer - Aktuelle Linen-geraeumige-arbeitsplatten-Linen

Zeitlos, von schlichter Eleganz, auf das Wesentliche fokussiert. Das ist der Kern dieser Küche in Kevelaer. Die supermatten, weißen Fronten der Unterschränke in Kombination mit den Fronten der Oberschränke in heller Holzoptik sind für sich schon ein Eyecatcher. Auch bei der Auswahl der Arbeitsplatte bleiben die Kunden sich treu und unterstützt den reinen Eindruck dieser Küchenzeile.

Caesarstone 2230 Linen heiß das Material, dass für die Herstellung der beiden Arbeitsplatten ausgesucht wurde. Die beiden Platten wurden in 1,3 cm Stärke mit 4,0 cm Gehrungsschürzen produziert.

Die Spüle wurde in die erste Arbeitsplatte, mit den Maßen 185,30 x 58,40 cm, in einen Aufbauausschnitt eingesetzt und das Ceranfeld in die zweite Arbeitsplatte verbaut. Die zweite Caesarstone Arbeitsplatte haben wir den Maßen 125,80 x 58,40 cm hergestellt.

Links und rechts wurde an der Wand jeweils eine Wischleiste in den Maßen 58,40 x 4,0 x 1,3 cm angebracht.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten 2230 Linen

Lieferort: Kevelaer in Nordrhein-Westfalen

Kevelaer Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten 2230 Linen - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Kevelaer Montage in Kevelaer der zwei Caesarstone 2230 Linen Arbeitsplatten Montage in Kevelaer Caesarstone Arbeitsplatten und Wischleisten 2230 Linen Küchenzeile mit Caesarstone Arbeitsplatten 2230 Linen auf 4 cm Gehrung Caesarstone Arbeitsplatte 2230 Linen mit Aufbauspülbecken

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder