Sie sind hier:

Kleve Dekton Arbeitsplatten Makai

Kleve Dekton Arbeitsplatten Makai

Aufmaß, Lieferung und Montage : Kleve
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Kleve Dekton Arbeitsplatten Makai

Pointer - Aktuelle Makai-geraeumige-dekton-Makai

Die Grundstruktur dieser Küche in Kleve überzeugt. Um die moderne Kochinsel herum wurden unterschiedliche Arbeitsbereiche platziert, die mit hochwertiger Technik ergänzt ganz auf die alltagstaugliche Nutzung abgestimmt sind. Kurze Wege zwischen den Arbeitsbereichen und pflegeleichte Reinigungseigenschaften machen die Küchennutzung komfortabel und einfach. Somit hat sich die Küche mit ihrer tollen Optik schnell zum Mittelpunkt des Alltags verwandelt, in dem unsere Kunden mit Freunden und der Familie wundervolle Momente rund um den Genuss erleben.

Es wurden drei Arbeitsplatten aus dem Dekton Makai bestellt. Auf der Küchenzeile wurden zwei gleichgroße Arbeitsplatten in den Maßen 172,00 x 62,00 cm montiert. Für die Kücheninsel wurde eine in den Maßen 323,00 x 117,00 cm benötigt. In diese wurden drei Aufbauausschnitte gesägt: Für die Spüle, das Kochfeld und Steckdosen, sowie eine Armaturbohrung mit Ø35 mm. Alle vier Ecken wurden gerundet.

Alle drei Dekton Arbeitsplatten haben eine Stärke von 2,0 cm und UltraMatt Oberflächen.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Makai

Lieferort: Kleve in Nordrhein-Westfalen

Kleve Dekton Arbeitsplatten Makai - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Kleve Küche in Kleve mit Dekton Arbeitsplatten Makai Dekton Arbeitsplatte Makai in 2 cm Stärke Küchenzeile mit 2 Dekton Arbeitsplatten Makai Dekton Arbeitsplatten Makai mit UltraMatt Textur Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatte Makai

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder