Sie sind hier:

Köln Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta

Köln Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Marmor Arbeitsplatte und Seitenwangen

Marmor Arbeitsplatte und Seitenwangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta

Pointer - Aktuelle Super-White-geraeumige-arbeitsplatten-Super-White

Unser aktuelles Projekt ist die Küche in Köln die im Trend liegt: Stilvoll, reduziert und gradlinig - diese Designküche repräsentiert den modernen Zeitgeist. Die Küchenfronten in Weiß bilden das Fundament und werden von den Marmor Arbeitsflächen abgeschlossen. Der massive Küchenblock mit einer tollen Marmoroptik sorgt für ein abendliches Come together oder einen schnellen Espresso zwischendurch.

Die Arbeitsplatte und die Seitenwangen wurden aus dem Marmor Super White Calacatta mit satinierten Oberflächen hergestellt. Der brasilianische Marmor verleiht mit seiner gewolkten Struktur den Küchenblock eine markante Optik. Die Arbeitsplatte in der Stärke von 2,0 cm wurde mit 5,0 cm hohen Gehrungsschürzen verklebt. Die Marmor Arbeitsplatte wurde aus einer Platte in den Maßen 315,80 x 140,00 cm gefertigt. Das Ceranfeld wurde in den flächenbündigen Ausschnitt eingesetzt und das Spülbecken in den Unterbauausschnitt. Für die versenkbaren Steckdosen wurde ein runder, flächenbündiger Ausschnitt eingearbeitet und für die Mischbatterie eine Bohrung.

Links und rechts bilden jeweils zwei Marmorplatten in den Maßen 140,00 x 96,20 cm einen Fuß bzw. eine Seitenwange die mit einem 45° Schnitt mit der Arbeitsplatte befestigt wurden.

Und wenn Ihnen diese zeitlose Küchenarbeitsplatte auch so gut gefällt, dann planen unsere Experten gern Ihre neue Arbeitsplatte bei eine kostenlosen Beratung.

 

Lieferung: Marmor Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta - Galerie

CAD Zeichnung der Kücheninsel Kücheninsel in Köln mit Marmor Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta Marmor Arbeitsplatte Super White Calacatta mit flächenbündig eingebauten Ceranfeld Marmor Arbeitsplatte Super White Calacatta mit 5 cm Gehrungsschürzen Unterbauspüle in der Marmor Arbeitsplatte Super White Calacatta Marmor Arbeitsplatte und Seitenwangen Super White Calacatta auf Gehrung

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder