Sie sind hier:

Köln Caesarstone Arbeitsplatte London Grey

Köln Caesarstone Arbeitsplatte London Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Caesarstone Arbeitsplatte

Caesarstone Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Caesarstone Arbeitsplatte London Grey

Pointer - Aktuelle London_Grey-geraeumige-arbeitsplatten-London_Grey

Auf der gesamten Fläche der Wand findet sich in diesem Küchenbereich neben den wichtigsten Geräten auch jede Menge Stauraum. In unseren aktuellen Projekt zeigen unsere Kunden, wie wunderbar selbst auf geringstem Raum alles harmonisch untergebracht werden kann – perfekte Planung vorausgesetzt.

Die komplette Küche fügt sich trotz eigenständiger Farbgestaltung wunderbar in den Raum ein. Weiterer großer Pluspunkt ist die Lichtsituation. Die Arbeitsfläche der Küchenzeile wird ganz und gar von natürlichem Licht überflutet. Das lässt sie trotz zurückhaltender Farbe einladend und geräumig erscheinen.

Die Arbeitsplatte wurde von MAAS GmbH aus dem Caesarstone 5000 London Grey gefertigt. Die Oberflächen der Caesarstone Arbeitsplatten, Sockelleisten und der Seitenwangen sind poliert und haben eine Stärke von 1,3 cm.

Die Caesarstone Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen produziert:

1. Caesarstone Arbeitsplatte in 274,20 x 66,50 cm
2. Caesarstone Arbeitsplatte in   69,80 x 48,60 cm


In die erste Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt für die Spüle eingearbeitet, oberhalb dieser wurde eine Armaturbohrung gebohrt und ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld gesägt.

Dazu wurde eine Seitenwange in den Maßen 84,40 x 69,80 cm hergestellt und montiert. Die Caesarstone Seitenwange wurde innen an beiden Seiten 5,0 cm poliert.

Außerdem wurden aus dem Material 5000 London Grey noch Sockelleisten in 6,0 x 1,3 cm gefertigt.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatte, Sockelleisten und Seitenwange 5000 London Grey

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Caesarstone Arbeitsplatte London Grey - Galerie

CAD Zeichnung für die Küchenzeile Küchenzeile in Köln mit Caesarstone Arbeitsplatten 5000 London Grey Caesarstone Arbeitsplatten und Seitenwange 5000 London Grey Caesarstone Arbeitsplatte 5000 London Grey mit Unterbauspüle und Bohrung Caesarstone Arbeitsplatte 5000 London Grey mit Ceranfeld Caesarstone Arbeitsplatten 5000 London Grey in Köln montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder