Sie sind hier:

Köln Caesarstone Arbeitsplatten London Grey

Köln Caesarstone Arbeitsplatten London Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Caesarstone Arbeitsplatten London Grey

Pointer - Aktuelle London_Grey-geraeumige-arbeitsplatten-London_Grey

Beim Stichwort Küche in Landhausstil denken viele von uns sofort an dunkle, schwerfällige Küchenmöbel aus alten deutschen Heimatfilmen. Doch diesen biederen, altbackenen Ruf hat der Landhausstil längst hinter sich gelassen und ist heute wesentlich vielseitiger, zeitgemäßer und moderner. Doch egal, ob klassisch oder stylish – Landhausküchen erfreuen sich auch heute noch extrem großer Beliebtheit.

Wer sich für eine weiße Landhausküche entscheidet, entscheidet sich damit für Luft, Licht und jede Menge Platz zur freien Entfaltung. Gerade in kleineren Küchen kann zu viel dunkles Holz schnell erdrückend wirken. Weiß hingegen öffnet den Raum optisch und bringt Frische, Leichtigkeit und jugendlichen Charme mit.

Das beste Beispiel liefert uns diese kleine Küche in Köln. Neben den Gasherd, der Keramikspüle, den vergoldeten Griffen und Mischbatterie wir sie von den Caesarstone Arbeitsplatten geschmückt.
Die Caesarstone Arbeitsplatten sind aus dem Material London Grey in 3 cm Stärke und haben eine polierte Oberfläche. In die erste Platte wurde ein Ausschnitt für die Keramikspüle eingearbeitet. Oberhalb der Spüle wurden zwei Löcher gebohrt und links davon 5 Rillen eingefräst. Aus dem selben Caesarstone Material wurden Wischleisten und eine kleine Rückwand angefertigt. Die Rückwand wurde an die Wand oberhalb des Gasherdes angebracht.

Die Lieferung besteht aus drei Caesarstone Arbeitsplatten in den Maßen 231,5 x 63 cm, 123,6 x 61,7 cm und 152,1 x 121 cm, einer Rückwand 90 x 40 cm und Wischleisten in 8 cm Höhe und 1,2 cm Stärke.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten 5000 London Grey

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Caesarstone Arbeitsplatten London Grey - Galerie

CAD Zeichnung der Caesarstone Arbeitsplatten Caesarstone 5000 London Grey  Arbeitsplatten in Köln geliefert und montiert Gasherd zwischen zwei Caesarstone Arbeitsplatten Polierte Arbeitsplatten aus dem Caesarstone 5000 London Grey in Köln Montage der Caesarstone Arbeitsplatten 5000 London Grey Landhausstil und Caesarstone Arbeitsplatten 5000 London Grey  - Die Kombination Montage in Köln: Caesarstone Arbeitsplatten 5000 London Grey Keramikspüle in der Caesarstone London Grey Arbeitsplatte 5000 London Grey in Köln eingebaut Wischleisten aus dem Caesarstone 5000 London Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder