Sie sind hier:

Köln Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände Cashmere

Köln Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände Cashmere

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände Cashmere

Pointer - Aktuelle Cashmere-geraeumige-arbeitsplatten-Cashmere

Wer es bescheiden mag, wird sich garantiert in diese Küche verlieben. Entlang der Wand wurde die Küchenzeile integriert – schneeweiß fügt sie sich schlicht in das Gesamtbild ein. Die Caesarstone Arbeitsplatten, Rückwände, sowie der Esstisch sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und passen sich dem Fußboden an.

Die zwei angefertigten Caesarstone Arbeitsplatten sind aus dem Material Cashmere in 3 cm Stärke. Die Oberflächen sind poliert. In die längere Arbeitsplatte wurden zwei flächenbündige Ausschnitte eingearbeitet.

Fünf Küchenrückwände wurden in 2 cm Stärke, ebenso mit polierten Oberflächen angefertigt. In diese wurden vier Löcher mit Ø 6,8 cm gebohrt.

Eine Tischplatte aus dem selben Caesarstone wurde in 3 cm Stärke angefertig. Die Kanten, sowie Oberfläche sind poliert.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten, Rückwände und Tischplatte 2370 Cashmere

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände Cashmere - Galerie

CAD Zeichnung der Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände Cashmere Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 2370 Cashmere Montage in Köln: Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 2370 Cashmere Tischplatte aus dem Caesarstone 2370 Cashmere Caesarstone 2370 Cashmere Arbeitsplatte in Köln montiert Flächenbündig eingebaute Spüle und Ceranfeld Rückwand aus dem Caesarstone 2370 Cashmere Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwände 2370 Cashmere in Köln montiert Caesarstone 2370 Cashmere Arbeitsplatten in 3 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder