Sie sind hier:

Köln Caesarstone Arbeitsplatten Raven

Köln Caesarstone Arbeitsplatten Raven

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Caesarstone Arbeitsplatten

Caesarstone Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Caesarstone Arbeitsplatten Raven

Pointer - Aktuelle Raven-geraeumige-arbeitsplatten-Raven

Weniger ist mehr: Das gilt besonders für kleine Küchen, denn je mehr man diese mit Möbeln zustellt, desto kleiner wirken sie. Starke, klare Linien und hochwertige Materialien geben der Küche dagegen eine Struktur und können sie sogar großzügiger erscheinen lassen.

So auch diese keine, aber feine L-förmige Küche. Als Kontrast zu den schlichten, grifflosen Küchenelementen wurden bei uns die zwei dunkelgraue Caesarstone Arbeitsplatten aus dem Material Raven in 2 cm Stärke bestellt. Die Oberflächen und die sichtbaren Kanten wurden geschliffen bearbeitet. Ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld, ein Unterbauausschnitt für die Spüle und eine Bohrung für die Mischbatterie wurden eingearbeitet. Die zwei Arbeitsplatten haben die Maße 195,5 x 51,7 cm und 302,7 x 69 cm und wurden nach der Fertigstellung auch von uns in Köln geliefert und montiert.

Nachträglich wurde die 302,45 x 29,00 cm lange Küchenrückwand geliefert und montiert. In diese wurden 9 Bohrungen für Steckdosen eingearbeitet.

 

Lieferung: Caesarstone Arbeitsplatten und Rückwand 4120 Raven

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Caesarstone Arbeitsplatten Raven - Galerie

CAD Zeichnung der Caesarstone Arbeitsplatten Raven Caesarstone Arbeitsplatten 4120 Raven in Köln geliefert und montiert Unterbaubecken in der Caesarstone Arbeitsplatten 4120 Raven eingebaut L-förmige Küche mit Caesarstone Arbeitsplatten 4120 Raven Geschliffene Caesarstone Arbeitsplatten 4120 Raven Caesarstone Arbeitsplatten 4120 Raven in 2 cm Stärke Montage der Caesarstone 4120 Raven Küchenrückwänden Caesarstone 4120 Raven Rückwand Caesarstone Arbeitsplatte und Rückwand aus dem Material 4120 Raven

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder