Sie sind hier:

Köln Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Domoos

Köln Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Domoos

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen

Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Domoos

Pointer - Aktuelle Domoos-geraeumige-dekton-Domoos

Gemeinsam kochen, essen, genießen, unterhalten und entspannen, ohne dabei den Raum verlassen zu müssen – kein Problem in großzügigen Wohnküchen. Eine funktionale Lösung, ohne dabei Abstriche am Design machen zu müssen, so präsentiert sich diese Küche in Köln. Das Statement der Küche sind die Arbeitsplatten und Seitenwangen aus Dekton.

Für diese Küche wurden zwei Arbeitsplatten und zwei Seitenwangen aus dem Material Domoos von Dekton in 2,0 cm Stärke gefertigt. Auf die Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 309,40 x 59,65 cm montiert. Hier wurde ein Unterbauausschnitt und eine Armaturbohrung eingearbeitet und die Vorderkante poliert.

Die zweite Dekton Arbeitsplatte wurde auf die 185,20 x 91,50 cm große Kücheninsel montiert. Für die Seitenwangen wurden Gehrungsschnitte in die Arbeitsplatte eingearbeitet. Außerdem wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet und eingesetzt.

Die zwei Dekton Seitenwangen haben die Maße 91,50 x 94,50 cm und 91,50 x 93,20 cm. Innen wurden sie links und rechts 22 mm poliert. Nachträglich wurde eine Rückwand in den Maßen 308,10 x 57,20 x 0,8 cm und zwei Wischleisten in 61,30 x 3,00 cm und 60,70 x 3,00 cm aus dem selben Material hergestellt und montiert.  

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten, Seitenwangen, Rückwand und Wischleisten Domoos

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Domoos - Galerie

CAD Zeichnung der Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Kücheninsel mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Domoos Dekton Arbeitsplatte und Seitenwangen Domoos auf der Kücheninsel montiert Küche in Köln mit Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Domoos Küchenzeile mit Dekton Arbeitsplatte Domoos Spüle in der Dekton Arbeitsplatte Domoos eingebaut Montage der Rückwand aus dem Dekton Domoos Dekton Wischleiste aus dem Material Domoos Montage der Dekton Arbeitsplatten und Rückwand Domoos

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder