Sie sind hier:

Köln Dekton Arbeitsplatten Zenith

Köln Dekton Arbeitsplatten Zenith

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Dekton Arbeitsplatten Zenith

Pointer - Aktuelle Zenith-geraeumige-dekton-Zenith

Diese Kombination aus Keramik Arbeitsplatten und hellen Holzunterschränkenschränken bei unserem Kunden in Baesweiler bei Köln ist nicht übersehbar. Die Unterschränke wurden mit einem ProLiner Gerät vermessen um die Arbeitsplatten passend zu produzieren. Die Arbeitsplatte mit der Größe 239,5 x 62,1 cm hat einen Unterbauausschnitt, vier Radien, eine Bohrung und einen Aufbauausschnitt. An der rechten Seite dieser Arbeitsplatte wurde die 120,2 x 62,1 cm große Arbeitsplatte verlegt. Die Keramik Küchenarbeitsplatten wurden aus dem Dekton Material Zenith mit einer UltraMatter Oberfläche und 2,0 cm Stärke. Für eine optische Stärke von 4,0 cm wurde eine Schürze an den sichtbaren Kanten der Platten verklebt. Nachfolgend zu der Produktion wurden Lieferung und Montage durchgeführt.

 

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Zenith

Lieferort: Baesweiler bei Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Dekton Arbeitsplatten Zenith - Galerie

AutoCad Zeichnung der Dekton Zenith Arbeitsplatten ProLiner Aufmaß für Dekton Arbeitsplatten in Baesweiler bei Köln Keramik Arbeitsplatten mit Schürzen, Unterbauausschnitt, Bohrung und Aufbauausschnitt Lieferung und Montage der Dekton Zenith Arbeitsplatten in Baesweiler bei Köln Keramikplatten Dekton Zenith mit UltraMatt Oberfläche und 2,0 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder