Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory

Köln Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatte

Granit Arbeitsplatte

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory

Pointer - Aktuelle Astoria-Ivory-geraeumige-arbeitsplatten-Astoria-Ivory

Natürlich, rustikal und wohnlich. Eine Küchenzeile aus Holz überzeugt mit einem gemütlichen Ambiente und viel Charme. In einer Holzküche kochen Sie im Einklang mit der Natur. Die klaren Linien dieser Küche in Köln und natürlichen Materialien der Küchenmöbel fügen sich in das stilistische Konzept perfekt ein. Die Schränke bestehen aus Holz, die die Maserung des Holzes bewusst in Szene setzen. Auf dem Korpus der Unterschränke thront eine Granit Arbeitsplatte aus dem Material Astoria Ivory. Die Arbeitsplatte wurde in den Maßen 285,30 x 70,40 x 3,00 cm hergestellt. Die Oberfläche ist satiniert bearbeitet worden.

Auf der Küchenzeile wurde die Edelstahlspüle in einen flächenbündigen Ausschnitt eingelassen. Für das Gaskochfeld wurde ein Aufbauausschnitt gesägt. Und noch ein weiteres interessantes Detail fällt erst auf den zweiten Blick ins Auge: Die Griffmulde, die nicht nur toll aussehen, sondern sich auch toll anfassen sind.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory - Galerie

CAD Zeichnung der Küchenzeile in Köln Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory mit satinierter Oberfläche Edelstahlspüle in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory eingebaut Gasfeld in der Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory montiert Küchenzeile in Köln mit Granit Arbeitsplatte Astoria Ivory

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder