Sie sind hier:

Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Pointer - Aktuelle Luna_Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Luna_Grey

Für diese IKEA Küche wurden zwei Granit Arbeitsplatten mit satinierten Oberflächen aus dem Material Luna Grey produziert. Die Arbeitsplatte die sich auf der Küchenzeile befindet hat die Maße 202,1 x 64,2 cm. Ein Unterbauausschnitt und zwei Bohrungen wurden vor Ort gebohrt. Die zwei Außenkanten wurden poliert.

Die Arbeitsplatte die für die Kücheninsel angefertigt wurde hat die Maße 184 x 117,1 cm und einen flächenbündigen Ausschnitt. Die vier Außenkanten wurden auch bei dieser Platte poliert.

Diese Küche wirkt auf den ersten Blick minimalistisch, hat aber auf den zweiten Blick einiges zu bieten. Etwa die großzügige Kücheninsel, eine verspielte Kücheneinrichtung und viel Platz für Geräte, Geschirr, Besteck und mehr.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Luna Grey - Galerie

CAD Zeichnung der Luna Grey Granit Arbeitsplatten Granit Luna Grey Arbeitsplatten Montage in Köln: Granit Luna Grey Arbeitsplatten Granit Luna Grey Arbeitsplatten in Köln montiert Verklebung des Unterbaubeckens mit der Granit Luna Grey Arbeitsplatten Küche in Köln mit Granit Luna Grey Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder