Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT

Köln Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT

Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatte

Granit Arbeitsplatte

Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT

Pointer - Aktuelle Labrador_Blue_GT-geraeumige-arbeitsplatten-Labrador_Blue_GT

Diese fein strukturierte, weiße Küchenzeile in Köln wirkt mit ihrer Granit Arbeitsplatte äußerst filigran und hält sich auch aufgrund der natürlichen, schwarz-weiß Kombination dezent im Hintergrund. Hochwertigkeit wird der Küche definitiv durch die Granit Arbeitslatte aus dem Material Labrador Blue GT verliehen. Die Arbeitsplatte hat eine Stärke von 2,0 cm wurde aber an der Vorderseite mit einer Schürze auf Gehrung verklebt und täuscht eine Dicke von 4,0 cm vor. In die 188,60 cm lange und 62,50 cm tiefe Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für die Spüle gesägt. Die Granit Arbeitsplatte hat eine polierte Oberfläche und wurde nach der Herstellung in Köln montiert.

Dazu wurde eine Granit Waschtischplatte aus den Material Star Galaxy in den Maßen 123,00 x 54,00 cm mit einem runden Ausschnitt und 4,0 cm Gehrungsschürzen geliefert, sowie drei Fensterbänke aus dem gleichen Material in den Maßen 108,50 x 30,50 cm, 108,50 x 29,60 cm und 68,00 x 33,50 cm. Die Längskanten und 5,0 cm Köpfe wurden poliert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT, Granit Waschtisch und Fensterbänke Star Galaxy

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Produkte für Köln Küche in Köln mit Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT, Montage der Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT, in Köln Spüle in der Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT aufgesetzt Weiße Küchenzeile mit Granit Arbeitsplatte Labrador Blue GT Lieferung der Granit Waschtisch und Fensterbänke Star Galaxy

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder