Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra

Köln Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra

Pointer - Aktuelle Blanco-Cristal-Extra-geraeumige-arbeitsplatten-Blanco-Cristal-Extra

Zwei Arbeitsplatten aus dem Granit Blanco Cristal Extra die in L-Form verbunden wurden mit den Maßen 213,00 x 59,10 cm und 90,10 x 58,80 cm sowie eine Kücheninsel in den Maßen 132,00 x 76,70 cm sind alles, woraus die Küche in Köln besteht.

Mit maßgeschneiderten Arbeitsplatten gelingt es uns immer wieder, die Wünsche unserer Kunden umzusetzen und dabei zu einem stimmigen Gesamtbild zu gelangen.

In die längste Arbeitsplatte wurde ein gesägter Ausschnitt eingearbeitet und die Keramikspüle eingesetzt. In die Arbeitsplatte auf der Kücheninsel wurde das Ceranfeld aufliegend eingebaut.

Die drei Granit Arbeitsplatten haben eine Dicke von 3,0 cm und polierte Oberflächen und sichtbaren Kanten.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra - Galerie

Zeichnung der drei Granit Arbeitsplatten in Köln Montage in Köln der Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra Spüle in der  Granit Arbeitsplatte Blanco Cristal Extra aufgesetzt Polierte  Granit Arbeitsplatten Blanco Cristal Extra Kücheninsel in Kölner Küche mit  Granit Arbeitsplatte Blanco Cristal Extra  Granit Arbeitsplatte Blanco Cristal Extra auf der Kücheninsel montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder