Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Bondi Beach

Köln Granit Arbeitsplatten Bondi Beach

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Bondi Beach

Pointer - Aktuelle Bondi-Beach-geraeumige-arbeitsplatten-Bondi-Beach

Dunkle Arbeitsplatten triffen hier auf ein strahlendes Weiß von Fußboden und Schränken, während Akzentfarben wie Hellgrau den monochromen Look aufbrechen. Hat man keine großen Fenster, können dunkle Farben einen Raum schnell düster wirken lassen. In dieser Küche wurden zusätzlich Einbauleuchten in der Decke installiert, sodass man stets die perfekten Lichtverhältnisse hat.

Die einzigartigen Arbeitsplatten sind aus dem Granit Bondi Beach in 2 cm Stärke und wurden auf 6 cm Gehrung verarbeitet. Insgesamt wurden drei Arbeitsplatten mit polierten Oberflächen gefertigt. In diese wurden flächenbündige Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie ein runder flächenbündiger Ausschnitt für versenkbare Steckdosen, ein Unterbauausschnitt und zwei Bohrungen.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Bondi Beach

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Bondi Beach - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Bondi Beach Montage in Köln: Granit Arbeitsplatten Bondi Beach Küche in Köln mit Granit Arbeitsplatten Bondi Beach Unterbaubecken in der Granit Arbeitsplatte Bondi Beach Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Bondi Beach Runder Ausschnitt für versenkbare Steckdosen in der Granit Arbeitsplatte Bondi Beach

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder