Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Imperial White

Köln Granit Arbeitsplatten Imperial White

Aufmaß, Lieferung, Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung, Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Imperial White

Pointer - Aktuelle Imperial_White-geraeumige-arbeitsplatten-Imperial_White

Nach einigen Jahren sehen die meisten Arbeitsplatten in der Küche nicht mehr so schön aus, sie haben Kratzer und Unebenheiten in der Oberfläche. Ein Austausch der Arbeitsplatte ist notwendig, aber sehr mühselig, insbesondere wenn in ihr Elektrogeräte verbaut sind. Deswegen nutzen die meisten auch die Gelegenheit um das Kochfeld und die Spüle zu erneuern.

Unsere Kunden aus Köln hatten eine Arbeitsplatte aus Fliesen, es entstanden unschöne Verfärbungen der Fugen. Deswegen war es Ihnen sehr wichtig, dass die neue Arbeitsplatte vor allem pflegeleicht ist. Natürlich sollte sie sich auch zum Design der Holzküche anpassen können. Da war die Wahl schnell auf die Granit Arbeitsplatte aus dem Material Imperial White in einer Stärke von 4 cm gefallen. Für die neue Spüle wurde ein Unterbauausschnitt eingearbeitet und das neue Ceranfeld wurde flächenbündig eingebaut. Die Oberflächen der Arbeitsplatten wurden poliert.

Außerdem wurden Sockelleisten aus dem selben Granit - Imperial White - angefertigt und an der Wand montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Imperial White

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Imperial White - Galerie

Aufmaß für die neue Granit Imperial White Küchenarbeitsplatten Montage der Granit Imperial White Arbeitsplatten Flächenbündig eingebautes Kochfeld in der neuen Granit Imperial White Arbeitsplatten Polierte Oberflächen der Imperial White Granit Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder