Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Köln Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Luna Grey

Pointer - Aktuelle Luna_Grey-geraeumige-arbeitsplatten-Luna_Grey

Natursteine sind von Natur aus in Farbe und Musterung sehr unterschiedlich. Einzelne Platten können deshalb stark voneinander abweichen.

Aus diesem Grund ist Luna Grey ein sehr untypische Naturstein. Der hellgraue Granit für Innen- und für Außenbereiche ist zeitlos und schlicht. Luna Grey zeichnet sich durch seine ebenmäßige, klare Oberfläche aus.

Dies war der entscheidende Punkt, wieso gerade Luna Grey als das Material unserer Kölner Kunden für Ihre neue Arbeitsplatte gewählt wurde. Behaglich und repräsentativ fügt sich die Granit Arbeitsplatte in 3 cm Stärke, in die Küche ein und beeindruckt mit hochwertigen Eigenschaften und Aussehen. Luna Grey - das Paradebeispiel einer modernen Küche mit Granit Arbeitsplatte!

Die Oberflächen der zweiteiligen Arbeitsplatte sind poliert und es wurden zwei gesägte Ausschnitte eingearbeitet. Damit das Gesamtbild der Küche stimmig ist, wurden für die zwei Fenster Luna Grey Fensterbänke in 3 cm Stärke mit Gehrung angefertigt, sowie Sockelleisten aus dem gleichen Material.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Fensterbänke und Sockelleisten Luna Grey

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Luna Grey - Galerie

Zeichnung der in Köln montierten Luna Grey Arbeitsplatten Holzfronten mit Granit Arbeitsplatte in Köln Moderne Granit Arbeitsplatte aus dem Material Luna Grey Praktische Küche mit viel Tageslicht in Köln Gesägter Ausschnitt für die Spüle in der Granit Arbeitsplatte Glänzende Granit Arbeitsplatten Luna Grey

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder