Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro

Köln Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro

Pointer - Aktuelle Porto_Branco_Scuro-geraeumige-arbeitsplatten-Porto_Branco_Scuro

Das ist mal eine großzügige Küche, die den zur Verfügung stehenden Platz optimal ausnutzt. Die dunkelgrauen Küchenfronten passen quasi perfekt zum schwarzen Granit der Arbeitsplatten.

Das Highlight ist die Halbinsel mit der Arbeitsplatte aus dem Granit Porto Branco Scuro, wo sich nach Lust und Laune Gemüse schibbeln und Fleisch schneiden lässt. Die Arbeitsplatten sind poliert und in 3 cm Stärke. Zwei gesägte Ausschnitte wurden in zwei Platten eingearbeitet. Die Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen angefertigt: 148,8 x 61,7 cm (mit Ausschnitt - Spüle), 202,8 x 65,9 cm, 152,8 x 61,1 cm (mit Ausschnitt - Ceranfeld) und 38 x 61,1 cm.

Großer Verteil einer solchen Arbeitsplatte: Man benötigt kein Holzbrett zur Unterlage, denn auf der Arbeitsplatte kann man einfach schneiden, ohne dass die Platte Kratzer bekommen würde. Bequemer geht es kaum.

Nachträglich wurden drei Rückwände und vier Wischleisten geliefert und an die Wand angebracht. Diese sind aus dem selbe Arbeitsplattenmaterial, aber in 2 cm Stärke. Die Rückwände sind in den Maßen 80 x 45,8 cm, 61,5 x 51,5 cm und 117 x 51,5 cm angefertigt worden. 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro

Lieferort Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro Montage in Köln: Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro Granit Arbeitsplatten Porto Branco Scuro in Köln montiert Porto Branco Scuro Granit Arbeitsplatten in Köln montiert Spüle in der Porto Branco Scuro Granit Arbeitsplatten Rückwand aus dem Granit Porto Branco Scuro Küchenrückwände aus dem Granit Porto Branco Scuro

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder