Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Sockel Nero Devil Black

Köln Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Sockel Nero Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Sockel

Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Sockel

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Sockel Nero Devil Black

Pointer - Aktuelle Nero-Devil-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Nero-Devil-Black

Schwarz ist die Farbe der Mode. Schwarz ist maßgebend, kraftvoll und eine Signatur Farbe für viele Marken, Sportmannschaften und Prominenten. Es ist auch die klassische Farbe für Küchenarbeitsplatten, dadurch das es ein Bild von Qualität, Klasse und mondernem Leben projiziert, sogar spricht die schwarze Farbe von Luxus und Eleganz.

Moderne schwarze Arbeitsplatten, Rückwände und Sockelleisten lieferten wir nach Köln. Die Arbeitsplatten wurden aus dem Material Granit Nero Devil Black mit Eco Antik Oberfläche und 3,0 cm Stärke verarbeitet. Die Rückwände und Sockelleisten aus dem Material Granit Nero Devil Black mit polierter Oberfläche und 1,1 cm Stärke verarbeitet. Bestellt wurden auch Glasrückwände, welche wir auch die Granit Rückwände montiert haben. In die 192,0 x 58,40 cm große Arbeitsplatte haben wir ein Unterbauausschnitt für die Spüle gemacht und matt geschliffene Ablaufrillen eingefräst, dazu kam noch eine Bohrung für die Armatur, die Bohrung wurde beim Kunden vor Ort gemacht. Für das Kochfeld wurde ein flächenbündiger Ausschnitt in die 223,10 x 59,30 große Arbeitsplatte eingearbeitet.

 

Vor der Produktion hat unser Team das Aufmaß bei dem Kunden genommen um exakte Maße zuwissen. Darauf folgend wurden die fertigen Produkte geliefert und montiert.

 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Sockel Nero Devil Black

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Sockel Nero Devil Black - Galerie

Arbeitsplatten und Sockelleisten CAD Zeichnung Montage und Lieferung der Arbeitsplatten in Köln Granit Nero Devil Black mit Eco Antik Oberfläche und 3,0 cm Stärke Unterbauausschnitt mit matt geschliffenen Abtropf Rillen Granit Rückwände und Sockel Aufmaß der Granit Arbeitsplatten

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder