Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe

Köln Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten und Seitenwange

Granit Arbeitsplatten und Seitenwange

Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Vor kurzem wurden in Köln zwei Granit Arbeitsplatten und eine Seitenwange geliefert und montiert. Die Arbeitsplatten sind aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe mit den Maßen 124,05 x 120,50 cm und 171,60 x 60,25 cm und in 4,0 cm Stärke. Dazu wurde eine Seitenwange in den Maßen 120,50 x 92,60 cm bestellt und gefertigt. 

Die Oberflächenbearbeitung wurde in Eco Antik gewählt. Um die Oberfläche Eco Antik zu erhalten wird die Platte zuerst geflammt und danach mit unterschiedlich harten und weichen Bürsten bearbeitet, damit die raue Oberfläche, die durch das Flammen entstanden ist, verfeinert wird.

In die erste Arbeitsplatte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt mit 10 mm Radien im Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet. Die Platte wurde auf Stoß mit der Seitenwange verklebt. Außerdem wurde in die selbe Platte eine Bohrung vor Ort gebohrt.

Da die zwei Arbeitsplatten auf unterschiedlichen Arbeitsebenen sind wurde eine Blende in den Maßen 30,0 x 30,0 cm gefertigt und bei der Montage dazwischen geschoben. Alle Außenkanten sind poliert.

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Granit Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe mit Eco Antik Oberflächen Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe in 4 cm Stärke Granit Arbeitsplatten und Seitenwange Nero Assoluto Zimbabwe in Köln montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder