Sie sind hier:

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Köln
Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten

Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

Das Retrodesign verhilft Küchen zu ungewöhnlichen Farben, Mustern und Formen. Highlight in dieser kleinen Küche sind sicherlich die schwarz-weiß Fliesen. Aber auch die Arbeitsplatten auf den Unterschränken haben ein tolles und passendes Design.

Die zweizeilige Küche in Köln hat zwei neue Arbeitsplatten in den Maßen182,00 x 61,10 cm und 66,00 x 61,10 cm aus dem Granit Nero Assoluto Zimbabwe erhalten. Die Granit Arbeitsplatten wurden in 3,0 cm Stärke mit Eco Antik Oberflächen hergestellt. In die erste Granitplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Ceranfeld gesägt. Auf der gegenüberliegenden Küchenzeile wurde die zweite Arbeitsplatte neben der Spüle montiert.

Dazu wurden zwei Sockelleisten in den den Maßen 182,00 x 5,00 x 2,00 cm und 194,10 x 5,00 x 2,00 cm gefertigt und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Sockelleisten Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Köln in Nordrhein-Westfalen

Köln Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Zweizeiligen Küche in Köln Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe in Köln montiert Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe aufgesetzt

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder